0 5 Joule Softair Reichweite

1 0 5 Joule Softair Bereich

Bei jeder anderen schwereren Kugel ist Präzision wichtiger als Reichweite. Die effektive Reichweite liegt jedoch bei fünf bis zehn Metern. Zu diesem Zweck wurden zunächst die physikalischen Parameter Energie, Geschwindigkeit, Bereich des Bereichs bestimmt. Weichluftpistole mit Metallkörper < 0,5 Joule. Mit unserem gefederten Gewehr haben Sie eine viel bessere Reichweite.

Suchpistole mit großer Reichweite und Treffgenauigkeit - Softair

Wenn Sie von einem wirklich leistungsstarken Softair sprechen, mit einer Reichweite von über 10 Metern und etwas mehr Leistung, dann machen Sie es mit Ihrem Geldbeutel wett. Bei einem Preis unter 150 gibt es nur Kunststoffplmps, bei denen der Ball nach 7 - 8 Metern herunterfällt. Wirklich wirkungsvolle Sofas sind vielmehr die Benzin- und CO2-Versionen aus Ganzmetall.

Die Wei Etech Hi Capa Serie, Infinity Hi Capa Repliken, Marushin, und Tanaka Works Maschinen. Zwei. Es sollte weniger als 0,5 Joule sein. Ich denke aber, dass man bei 50 e etwas bekommt, das nach zweiwöchigem Aufenthalt nicht zerbricht. Der Pole Sorainte hatte dann keine 0,5 Joule zugesichert.

Um einen Softair unter 0,5 Joule zu erhalten, scheinen Sie nicht 18 zu sein, und die Informationen in Ihrem Benutzerprofil sind fehlerhaft. Ich schaue auf den Blättern mit den 0,5 Joule Plemps immer weg, ich schaue sie nicht einmal an. Ich denke aber, dass man bei 50 e etwas bekommt, das nach zweiwöchigem Aufenthalt nicht zerbricht.

Doch im Großen und Ganzen ist gibt´s nur Ausschuss im Pricing. Lebe, als ob you´ll heute sterben würde! Ein

Auch interessant

Mehr zum Thema