3 Joule Softair Verletzungen

Drei Joule Softair-Verletzungen

Casuistry) von Verletzungen durch eine Soft-Air-Waffe und führende Orientierung. Spielte im T-Shirt; Waffe war danach chront und hatte 3,3 Joule). Versionen mit bis zu 7,5 Joule, die Kraft eines Luftgewehrs. Man kann es schwere Verletzungen nennen.

Schützen Sie das Gesicht mit Gesichtsmasken, um sich vor möglichen Verletzungen zu schützen.

Softair-Verletzungen..... Verwertung (Freizeit, Gesundheit)

Wie viel Joule steckt eine Patrone in 30 Metern Höhe in der Schale? Um 0,08 Joule kann fast nichts geschehen, da die meisten Spielzeugpistolen diese Kraft haben. 0,5 Joule ist wieder nur ab 14 Jahren zulässig, da diese bereits mit einer bestimmten Kraft feuern. Sie kleben aber trotzdem nicht in der Schale.

Mit einer 0,5 Joule Softair-Kanone habe ich mich schon ein paar Mal gegen meine Hände geschossen, es ist leicht zu jucken, aber es ist nichts mehr dabei. Zum Zielen verwende ich mein Kind Desert Eagle, das 2,5 Joule hat. Sie bezieht ihre Kraft nicht aus einer Quelle, sondern aus einerO2-Kapsel.

Ich vertraue ihm, dass er mit den Geschossen aus 30m Höhe in der Schale festsitzt. Mit einer Waffenlizenz kann man einen Softair bis zu einer Festigkeit von 7,5 Joule kaufen. Doch selbst mit 7,5 Joule hat man eine wirklich lebensgefährliche Waffen in der Tasche, mit denen niemand herumspielt.

Mit dieser Kraft würden die Geschosse wahrscheinlich aus 30 Metern Höhe auch in das Fruchtfleisch vordringen.

Verletzte - Erlebnisberichte und Vorbeugung

Seit 10 Jahren als aktive Spielerin. Beschädigungen und Schmerzen konnten nur bei Nichtbeachtung der Sicherheitsvorschriften festgestellt werden. Eine Softair-Spielerin wurde in Frankreich ermordet oder so. Beim Spielen in CZ wurde eine Reihe von Softair-Spielern von einem Autobus angegriffen. In Deutschland dachte ein supertarnter Schafsschütze auf einem nun abgeschlossenen Feld, er könne ohne seine Schutzbrille auskommen.

Nachdem er geschossen hatte, wurde ihm klar, dass seine Tarnfarbe nicht so toll war. In einem verbotenen Sportplatz (Fabrikgelände, je nach Sprecher, manchmal ein alter Stall, Tiermaststätte, etc....) wurde ein Sportler beim Aufstieg auf eine Treppe auf einem Tower schmerzlich geschlagen und verlor seinen Stand. Aus Frustration wurde in den USA ein Akteur verrückt und wechselte auf 45 ACP.....

Eine Spielerin dachte über den Bamm und die Registrierungen nach. Abgesehen von einem Verweis auf die erste Regel: Äuglein werden nicht nachwachsen, tragen Sie immer eine passende Schutzbrillen, wenn Softsportler in der Umgebung sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema