4 5 mm Farbkugeln

4-5-mm-Kugeln in Farbe

bei 500 Kugeln 6 mm BB. Ein Testpaket mit 50 FARBKUGELN Kal. 17,26 mm für Katapulte, Zwillinge und Sportschleudern. Gleitfeder für CO2-Luftpistole Walther Modell P38 Kaliber 4,5 mm. Farbbälle Kaliber .

43 (11 mm), 430er Pack, Markierungskugel speziell für Pistolen. 2.000 Gsg 9 0,20 g 6 mm bio spftair bbs.

Bälle malen?

Für mein CO 2 suche ich 4,5 mm Farbkugeln, kann mir jemand weiterhelfen? Soweit ich weiß (bitte korrigieren Sie mich, wenn dies nicht der Fall ist), gibt es keine Malmunition für CO2-Waffen. Der Energiebedarf der CO2-Waffe wäre schlichtweg viel zu hoch und würde die bereits in der Waage selbst geöffnete Patronen zulassen, was zu einem riesigen Chaos führen würde.

Zum Schießen von Buntmunition gibt es tatsächlich nur einen Farbkugel und diese Buntmunition für Weichteile (obwohl sie in der Regel im Schaft) aufplatzen. J "J.F.K. Color-Munition für CO2-Waffen ist auch noch nie zu mir gekommen. Wir würden aus den oben erwähnten Gründen nicht arbeiten. Nun, für einen Maler und seine Bilder wäre es eine neue Art der Gestaltung.

Eine Malmunition als Softair oder Farbball für Celsius oder andere Pressluftwaffen gibt es nicht. Wer mal eben Handball spielt, sollte sich einen Marker besorgen. Der für andere einen Graben gräbt, sich selbst in der Halskneipe! Ehrlich gesagt, malen Sie Kugeln mit einer CO2-Fixiereinrichtung. Eine Malmunition als Softair oder Farbball für Celsius oder andere Pressluftwaffen gibt es nicht.

Der 6. sind Paintball-Marker für Revolver. Auch die 6mm Farb-BB's wurden an den fernbedienten Tanks (auch Softair) erprobt. Bearbeiten Sie: Ich pflegte, Malkugel mit einem CO²-Repeater zu spielen. Der für andere einen Graben gräbt, sich selbst in der Halskneipe! Eine Malmunition als Softair oder Farbball für Co2 oder andere Pressluftwaffen gibt es nicht.

Man kann die Bälle nur mit Spring-Softair schlagen, der Luftdruck darf nicht höher sein, man hat ein totales Chaos in der Technik. Wie Easy schon sagt, gibt es keine Farbkugeln für 4,5 mm. unklaren Schriftzug, mit dem niemand etwas ausrichten kann. Color Ball in Kal. 177 sind noch nicht unter mich geraten.... aber wenn der Burst im Heft eine riesige Säure ist.

Einmal die 6mm Farbkugeln und im Heft zerplatzt.......

Mehr zum Thema