Softairwelt

die softair-welt

Die Waffenhändlerin Softairwelt Mathias Dreher aus Neu-Isenburg ist Mitglied im Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e. V., Erfahrungen & Bewertungen über Softairwelt (Neu-Isenburg), Ist Softairwelt der richtige Arbeitgeber für Sie? Geschichten, Fotos und Videos von Softairwelt @softairwelt. de profile.

Bilder, Videos, Instagramm-Posts, Instagram-Stories from Softairwelt to instagram. I can anonymously view the entire profile of Softairwelt instagram. Suchmaschinenoptimierung, Traffic, Besucher und Konkurrenz von www.softairwelt.de.

sofairwelt

Guten Tag sehr geehrte Airsoft-Community, ich stelle Ihnen hier eine kaum genutzte SWAT-PM7 A1 in Full Metal zur Verfügung, die inzwischen eine Seltenheit ist, weil sie in keinem Geschäft erhältlich ist, das ich kenne, aber kein Hindernis, weil sie nach meinen Angaben zu allen gängigen MP7-Modellen ist. Sie kaufen hier ein komplettes Set, der Einzelhandel ist ausgenommen, auch Zeitschriften, Batterien und Halfter haben ebenso kaum Spuren von Gebrauch.

Das Gewehr wurde vor allem für Zi...elschießen eingesetzt und wurde bei 2-3 kleineren Operationen als Verstärkung eingesetzt. Es hat jedoch zwei kleine Besonderheiten, die niedrige Kappe bleibt ab und zu stecken und Semi arbeitet nicht mehr (kann aber immer noch fixiert sein). Der Kurs wird individuell festgelegt. Energy: Magazinkapazität: Hop-Up: Länge: Gewicht: Im Preis inbegriffen sind der MD7, 3 Hochdeckeln, 1 Niedrigdeckeln, 2 wiederaufladbaren Batterien, Silencer, Schenkelholster und Batterieladegerät.

Sofairwelt - 14 Beiträge - Neu-Isenburg - Hermannstraße

Die Waffen wurden von Softairwelt und ihren Großhändlern ohne jegliche Fehler inspiziert. Mangelhafter Kundendienst. Aber jetzt hatte ich zum ersten Mal ein Probleme mit einer frisch erworbenen Flotte von gasbetriebenen Flugzeugen, bei denen das Benzin beim ersten Gebrauch aus der Zeitschrift entwich und sich das Benzin auf der Oberfläche des Flugzeugs anreicherte.

Also, zurück ins Auto und dorthin gefahren, und dieses Mal wurde ich gebeten oder angenommen, dass ich die Softair nicht richtig oder nicht richtig gesäubert hatte. obwohl ich bisher nur etwa 4 Magazine gedreht habe, und ich habe die neue Softair wegen des nachweisbaren Fehlens nicht zum Zwecke der Säuberung zerlegt.

Eher fühlte ich mich hier jetzt als Antragsteller, der den Luftsack angeblich nicht richtig behandelt/gesäubert haben sollte. Naja, dieses Mal wurde die Softair von einem Mechaniker zerlegt, der bestätigt hat, dass er nicht ganz weiß, warum, aber ich sollte es nach der Säuberung noch einmal versuchen, wenn es jetzt besser ist.

Jetzt fuhr ich heute zum 3x !!! wegen des selben Mangels an einer NEW gekauft Microsoft im Shop. Dennoch wurde ich erneut befragt, wie ich die Softair reinigte (meine Anwort siehe oben), und beschuldigte mich einer falschen Behandlung. Tatsache ist, dass ein Austausch der frisch erworbenen Softair hier trotz zweimaliger Reparatur-/Reparaturmöglichkeit verworfen wurde, und jetzt wird dies wahrscheinlich an den Fabrikanten geschickt, und niemand konnte mir hier exakt mitteilen, wie lange das so weitergeht, vielleicht 2 oder mehr als 4 Schwangerschaftswochen.......

Ehrlich gesagt: In der Beschwerde taucht die echte Eigenschaft eines Dealers auf, lacht und kann jeder gut und gerne kaufen, aber einen Käufer mit einem neuen Softwareschutz 3x ins Unternehmen kommen zu laßen und ihm eine Fehlbedienung vorzuwerfen, und dann auch eine unbestimmte Verarbeitungszeit des Autoherstellers zu verschieben, geht überhaupt nicht!

Dies ist nur ein absoluter Untergrund-Kundendienst, hier werde ich nie wieder eine Softair einkaufen! Wozu gute Preisgestaltung und eine große Auswahlmöglichkeit, wenn der Kontakt mit den Verbrauchern nicht stimmen sollte! Schlussfolgerung: schlechter Kundendienst. Es gibt übrigens auch andere sehr billige Fachhändler in dieser Industrie, die ihre Kundschaft ebenfalls besser managen.

In weiterer Korrespondenz hat softairwelt.de geschrieben, dass das Package einen Testball hätte enthalten sollen, aber das war nicht der Fall! dergleichen. Aber softairwelt. de hat unsere Anfrage ignoriert und die Geschosse sofort an uns zurückgeschickt. Das ist kein Umgang mit Ihren Gästen! Auf softairwelt.de werden wir nie wieder etwas ordern und andere davon abraten.

Ich habe oft Dinge bei Sofairelt eingekauft und war immer zu 100% glücklich. Nun, der Dealer kann die Retourenkosten über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an den Käufer weitergeben (obwohl die ersten Gerichtshöfe anders entscheiden ), was dieser natürlich macht (viele andere Dealer gehen), aufgrund der unsicheren Gesetzeslage bereits anders damit um und ersetzen auch die Rücknahmekosten).

Beanstandet etwa 6 Schwangerschaftswochen alt, defektes Sofairpistole. Softairwelt kann ich anderen weiterempfehlen.

Mehr zum Thema